Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Ich bin seit 1999 in der Finanzbranche tätig und habe mit der Zeit meine Produktpalette immer wieder verändert und erweitert. Von Beginn an war für mich klar, dass ich als Dienstleister für meine Kunden tätig sein will – nicht im Auftrag bestimmter Anbieter.

Was den Risikoschutz betrifft, handele ich nach dem Prinzip: „Den passenden Schutz zum günstigsten Preis.“
Der Versicherungsschutz muss zum Kunden passen und sollte nicht mehr kosten als notwendig. Wohlgemerkt steht dabei die Qualität im Vordergrund! Entscheidend sind die Dinge, die im Kleingedruckten stehen. Eine Versicherung, die wenig kostet aber im Schadensfall nicht zahlt hilft weder meinem Kunden, noch wirft sie ein gutes Licht auf meine Beratung.

An der Deutschen Versicherungs Akademie in Dortmund habe ich 2005 die Prüfung zum Versicherungsfachmann BWV abgelegt. 2008 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit getan und mich als unabhängiger Versicherungsmakler in Krickenbach niedergelassen.

Mit voll funktionsfähigen online-Rechnern, kostenlosem Kundenportal und inzwischen auch mit Zugang über eine Kunden-App biete ich Einblick in die Produkte und Service auf technisch aktuellem Niveau.

Schaut man über „den Tellerrand hinaus“, findet man neben Versicherungen viele andere Möglichkeiten Kapital aufzubauen, Kosten zu senken oder einfach mehr Zins auf sein Erspartes zu bekommen. Dabei will und kann ich keinen Bauchladen führen. Zum einen muss ich mich mit Produkten beschäftigen, ehe ich sie empfehlen kann. Zum anderen sind für immer mehr Produkte besondere Zulassungen erforderlich.

Deshalb habe ich eine kleine aber feine Auswahl an Produkten in meine Angebotspalette aufgenommen.
Und für weitere Angebote habe ich in meinem Netzwerk entsprechende Profis an der Hand.

Die Tätigkeit des Versicherungsmaklers schließt die Vermittlung von Produkten gegen Provision ein.

Facebook
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV zum Download als PDF
Persönliche Beratung gewünscht?
Ich wünsche eine persönliche Beratung und möchte Kontakt mit einem Berater aufnehmen.

Beraten lassen
Ich verzichte auf eine persönliche Beratung und möchte mit dem Besuch der Seite fortfahren.


Fortsetzen
Gemäß neuer gesetzlicher Vorgaben (Insurance Distribution Direktive - IDD) zu Fernabsatzverträgen, sind wir dazu verpflichtet an dieser Stelle auf unsere Beratungspflicht hinzuweisen.